CAMLOG Medienmitteilungen – aktuell und informativ

• 26.10.2018

CAMLOG weiht modernes Vertriebsgebäude in Wimsheim ein

Mit der heutigen Einweihung des neuen Gebäudes in Wimsheim hat die CAMLOG Vertriebs GmbH einen weiteren wichtigen Meilenstein erreicht. Das neue Gebäude umfasst rund 5.000 Quadratmeter und schafft Platz für weitere Arbeitsplätze in der Zukunft.

• 07.02.2018

Das CAMLOG Fortbildungsprogramm 2018 ist erschienen

Die berufliche Weiterbildung bietet sehr gute Perspektiven sowohl für den Unternehmenserfolg als auch für die eigene Karriere. CAMLOG, einer der führenden Premiumanbieter im Bereich der dentalen Implantologie, überzeugt seit Jahren mit seinem Fortbildungsprogramm. Die hochkarätigen Referenten vermitteln geballtes Wissen unter anderem in den Bereichen Implantologie, Prothetik, Zahntechnik, Praxismanagement, Assistenz oder Neugründung.

DEDICAM® auf dem Weg zum Full-Digital-Workflow

Seit der Einführung vor vier Jahren hat sich CAMLOG mit DEDICAM® zu einem bedeutenden Anbieter von individueller CAD/CAM-Prothetik in Deutschland etabliert. Mit der Produktvielfalt und dem Leistungsspektrum von DEDICAM® ergänzt CAMLOG als „verlängerte Werkbank“ den digitalen Workflow im Praxis- und Laboralltag.

CAMLOG setzt klare Akzente

CAMLOG hat sich mit kontinuierlichem Wachstum als ein herausragender Anbieter von erstklassigen Dentalimplantaten etabliert. Mit einem überdurchschnittlichen Ergebnis im Geschäftsjahr 2016 verzeichnete CAMLOG ein weiteres Rekordjahr und wuchs damit stärker als der Markt.

Das iSy® Implantatsystem – ein intelligentes Konzept für moderne Praxen

Das iSy® Implantatsystem stellt seit der Markteinführung im Jahr 2013 die Effizienz der chirurgischen und prothetischen Abläufe in den Mittelpunkt seines Konzeptgedankens. Durch die Konzentration auf das Wesentliche steht iSy® für Komplexitätsreduktion im Bereich der oralen Implantologie.

Anzahl pro Seite

Urheberrecht und Nutzungsbedingungen:

CAMLOG Medienmitteilungen dürfen nur für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Die Urheberrechte an den Texten und Bildern liegen bei der CAMLOG Biotechnologies AG, Basel, es sei denn, ein anderer Urheber wird ausdrücklich angegeben. Sämtliche Urheberrechte bleiben auch in vollem Umfang bestehen, wenn Texte und Bilder elektronisch/manuell in ein Archiv übernommen werden.

Bilder, die für redaktionelle Zwecke verwendet werden, müssen mit der Quellenangabe „Bild: CAMLOG“ versehen werden. Bitte holen Sie vor Veröffentlichung der Medienmitteilung eine Druckfreigabe über die unten angegebene E-Mail-Adresse ein. Die Veröffentlichung ist honorarfrei. Wir bitten bei Printmedien um ein Belegexemplar; bei Film und elektronischen Medien um eine entsprechende Benachrichtigung. Eine Weitergabe an Dritte – auch in elektronisch bearbeiteter Form – ist nicht gestattet.

Ansprechpartner: Oliver Ehehalt
oliver.ehehalt@camlog.com