CAMLOG Medienmitteilungen – aktuell und informativ

• 09.09.2019

NovoMatrix™ – der Durchbruch in der Weichgeweberekonstruktion

Für ästhetische Rekonstruktionen einer prothetischen und implantologischen Versorgung steht neben einem ausreichenden Hartgewebevolumen auch die Qualität und Quantität des Weichgewebes im Fokus. Um Kunden auch hier ein vollumfängliches Produktsortiment zu bieten, erweitert Biohorizons Camlog in Zusammenarbeit mit Allergan, einem führenden globalen Pharmaunternehmen mit Sitz in Dublin, Irland, sein Biomaterial-Portfolio um die NovoMatrix™ – eine Innovation für die geführte Weichgeweberekonstruktion.

• 09.04.2019

CAMLOG Geschäftsführer Michael Ludwig wurde in den Senat der Wirtschaft berufen.

CAMLOG Mitgründer und Geschäftsführer Michael Ludwig wurde am 21. März 2019 offiziell als Mitglied in den Senat der Wirtschaft Deutschland und Europa aufgenommen. Innerhalb des renommierten Wirtschaftskreises wird er seine große Wirtschafts- und Branchenerfahrung zu wichtigen Anforderungen des Dentalmarktes einbringen und das Bewusstsein für die Zahnmedizin in den Gremien stärken.

• 14.03.2019

BioHorizons & Camlog treten gemeinsam auf der IDS 2019 auf

Auf der IDS 2019 präsentieren sich Camlog und BioHorizons erstmals mit einem gemeinsamen Markenauftritt "BioHorizons Camlog" und stellen ihr umfassendes Produktsortiment von Zahnimplantaten über restaurative Komponenten bis hin zu CAD/CAM und innovativen regenerativen Lösungen vor.

• 26.10.2018

CAMLOG weiht modernes Vertriebsgebäude in Wimsheim ein

Mit der heutigen Einweihung des neuen Gebäudes in Wimsheim hat die CAMLOG Vertriebs GmbH einen weiteren wichtigen Meilenstein erreicht. Das neue Gebäude umfasst rund 5.000 Quadratmeter und schafft Platz für weitere Arbeitsplätze in der Zukunft.

• 07.02.2018

Das CAMLOG Fortbildungsprogramm 2018 ist erschienen

Die berufliche Weiterbildung bietet sehr gute Perspektiven sowohl für den Unternehmenserfolg als auch für die eigene Karriere. CAMLOG, einer der führenden Premiumanbieter im Bereich der dentalen Implantologie, überzeugt seit Jahren mit seinem Fortbildungsprogramm. Die hochkarätigen Referenten vermitteln geballtes Wissen unter anderem in den Bereichen Implantologie, Prothetik, Zahntechnik, Praxismanagement, Assistenz oder Neugründung.

Anzahl pro Seite

Urheberrecht und Nutzungsbedingungen:

CAMLOG Medienmitteilungen dürfen nur für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Die Urheberrechte an den Texten und Bildern liegen bei der CAMLOG Biotechnologies AG, Basel, es sei denn, ein anderer Urheber wird ausdrücklich angegeben. Sämtliche Urheberrechte bleiben auch in vollem Umfang bestehen, wenn Texte und Bilder elektronisch/manuell in ein Archiv übernommen werden.

Bilder, die für redaktionelle Zwecke verwendet werden, müssen mit der Quellenangabe „Bild: CAMLOG“ versehen werden. Bitte holen Sie vor Veröffentlichung der Medienmitteilung eine Druckfreigabe über die unten angegebene E-Mail-Adresse ein. Die Veröffentlichung ist honorarfrei. Wir bitten bei Printmedien um ein Belegexemplar; bei Film und elektronischen Medien um eine entsprechende Benachrichtigung. Eine Weitergabe an Dritte – auch in elektronisch bearbeiteter Form – ist nicht gestattet.

Ansprechpartner: Oliver Ehehalt
oliver.ehehalt@camlog.com